Sponsoren & Unterstützer

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Unterstützern, ohne die dieses Event nicht möglich wäre.

Radhaus Krechting, Unterstützer der ersten Stunde, stattet Burning Roads Jahr um Jahr mit allem aus, was ein Radmarathon für die Logistik benötigt: Fahrzeuge, Pannenmaterial, Werkzeuge und vieles mehr.

Radhaus Krechtingwww.radhaus-krechting.de

 

Was wäre Burning Roads ohne den legendären Streuselkuchen der Bäckerei Bäumer?

Bäckerei Bäumerwww.baeumer-mein-baecker.de

 

Kein Event ohne Top-Orga-Team im Hintergrund: Der Büroservice Münster kümmert sich nicht nur am Veranstaltungstag fast rund um die Uhr um das Wohl der Teilnehmer, sondern unterstützt Burning Roads das ganze Jahr über beim Anmelde- und Teilnehmermanagement. Auch die neu gestaltete Webseite stammt aus dieser Feder.

Büroservice Münster

www.bueroservice-muenster.de

 

Wir freuen uns darüber, dass Burning Road wächst und mehr und mehr Teilnehmer anlocken kann. Diesen Erfolg haben wir nicht zuletzt den tollen Flyern (auch speziell für unsere niederländischen Freunde!) vom Zweiten Frühstück zu verdanken.

Zweites Frühstückwww.zweites-fruehstueck.de

 

Event Summary ist DIE Anlaufstelle für Radsportevents in ganz Deutschland und weit über seine Grenzen hinaus. Für Interessierte lohnt sich ein Blick immer. Und auch Burning Roads ist hier zu finden!

Event Summarywww.event-summary.net

 

Trotz unserer Top-Verpflegung auf der Strecke, braucht es manchmal einen zusätzlichen Energieschub.  Die Riegel von Goodsport liefern diese Kraft, schmecken super und sind zudem vegan.

Goodsportwww.goodsport.de

 

Neu im Sponsoren-Team ist die Provinzial Geschäftsstelle Jürgen Grimmer, denn… auf Schutzengel kann man nie verzichten…

Provinzial Jürgen Grimmerwww.provinzial-online.de