…wurde von uns genutzt um auf den vergangenen Marathon zurückzuschauen und viele interessante Ideen für 2017 zu entwickeln.

Unser Anspruch ist, euch etwas Außergewöhnliches zu bieten und bei Strecke, Verpflegung, Organisation, Ambiente und Stimmung die Latte ganz, ganz hoch zu legen!
Wir ruhen uns nicht auf gutem Feedback aus, sondern schalten einen Gang hoch!

WP_20160819_005

Was ist bisher spruchreif?

1. Alle Verpflegungsposten auf beiden Strecken werden wetterfest sein und wenn möglich in dafür geeignete Locations verlegt ohne große Änderungen an der Strecke vorzunehmen.

2. Der Anmeldeprozess wird durch Automatisierung vereinfacht und beschleunigt.

3. Die Startgebühr wird nicht erhöht! Im Gegenteil, wir führen beim Start der Anmeldung bis zum 31.12.2016 einen Frühbucherrabatt ein! (25,– Euro statt 35,– Euro)

4. Im Frühjahr 2017 werden wir eine Marathon-Vorbereitung anbieten, die sich speziell an auf der Langstrecke völlig unerfahrene Rennradler richtet.
Wir bereiten euch gezielt auf den ersten 200er Marathon vor und bieten euch ein Training an, das sehr erfahrene Guides leiten werden. Hier bekommt ihr wertvolle Tips von den Profis und ordentlich Trainingskilometer in die Beine!
Die Distanzen werden langsam aufgebaut, 50/75/100/125/170

Die Liste ließe sich weiter fortführen…aber alles zu seiner Zeit 🙂

Ihr habt selber Anregungen? Schreibt einfach einen Kommentar und wir kümmern uns drum!

Euer BR-Team