Nach Frühbucherphase: Noch 150 freie Startplätze

Während der Frühbucherphase der Anmeldung, die vom Meldestart am 1.10.2017 bis zum 31.10.2017 lief, war mächtig was los. Aktuell können wir rund 350 Anmeldungen verzeichnen.

Das riesige Interesse freut uns natürlich sehr und ist Ansporn für uns wieder ein richtig fettes Event rauszuhauen.
Es erinnert uns allerdings auch daran, dass wir einer Grenze näher rücken, die wir bisher nur von weitem gesehen haben: Unser Teilnehmerlimit von 500 Fahrern.

Für 2018 steht fest: Dieses Limit werden wir nicht aufweichen. Wir, und unsere Partner, möchten alles in gewohnter Qualität abliefern. So wie ihr das von uns kennt. Qualität vor Quantität.
Die gesammelten Erfahrungen gehen dann in die Planungen für 2019 und ein evtl. verändertes Teilnehmerlimit ein.

Unsere Empfehlung für BR2018: Sobald ihr sicher seid, dass ihr starten möchtet, anmelden: Anmeldung
Hier könnt ihr einen Blick auf das bisherige Teilnehmerfeld werfen: Teilnehmerliste

Euer BR-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.