Keine 100 Tage mehr bis BR2018 – Zeit für die neuesten Informationen.

1. Nachdem wir sechs Monate vor Start bereits die Anmeldung geschlossen haben, haben wir heute auch die Warteliste wegen Überfüllung geschlossen. Meldet sich ein Teilnehmer ab, rückt ein Teilnehmer aus der Warteliste nach. Dies geschieht automatisch, ihr braucht euch um nichts kümmern. Sollte für euch eine Mitfahrt als Nachrücker möglich werden, melden wir uns per Mail bei euch.

2. Die vorläufige Teilnehmerliste könnt ihr hier einsehen. Anhand dieser Liste werden wir die Startgruppen einteilen! Die Einteilung der Startgruppen nehmen wir ca. eine Woche vor Start vor und veröffentlichen sie dann auf der Homepage. Bitte gebt uns eine Rückmeldung wenn etwas mit euren Daten nicht korrekt ist oder ihr noch eine Änderung vornehmen wollt. Nutzt dazu bitte das Kontaktformular.

3. Für alle Teilnehmer mit weiter An- und Abreise: Hier ist ein Übernachtungsverzeichnis für Ochtrup. Wir empfehlen eine sehr rechtzeitige Buchung! http://www.vwo-ochtrup.de/hotel-zimmer-wohnung-haus.html

4. Die verlinkten Strecken sind vorläufig da sie noch einen Genehmigungsprozess durchlaufen. Es kann noch zu minimalen Änderungen kommen. 2-3 Tage vor BR2018 werden die “final” gekennzeichneten Strecken online gestellt. Bitte erst diese Tracks für die Veranstaltung verwenden!

5. Ihr möchtet euch zum Training verabreden, eine Fahrgemeinschaft bilden oder über Themen die den Marathon betreffen austauschen? Hier ist der richtige Platz dafür.

Wenn ihr noch weitergehende Fragen habt könnt ihr euch jederzeit über das Kontaktformular an uns wenden.