*Absage Burning Roads 2020*

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute darüber informieren, dass Burning Roads 2020 – Definition of Distance nicht stattfinden wird.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und täglich die aktuellen Entwicklungen verfolgt. Die Unwägbarkeiten sind noch zu groß, die Auflagen nicht mit vertretbarem Aufwand zu stemmen. Der Spirit des Events würde nicht erkennbar sein.

Um für alle Beteiligten Planungssicherheit zu schaffen, ist daher jetzt der Zeitpunkt für eine Entscheidung gekommen. Ihr könnt sicher sein, dass wir alle die Absage sehr bedauern. Auch das Team war voller Vorfreude.

Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten in den nächsten Tagen eine ausführliche Mail mit weiterführenden Informationen von uns.

Wir alle hoffen, dass wir euch bei der nächsten Auflage von Burning Roads wieder in Ochtrup begrüßen dürfen.

Bleibt alle gesund!
Euer Team von Burning Roads

2 Responses to “*Absage Burning Roads 2020*

  • Damian Hintemann
    6 Monaten ago

    Schön wäre wenn die Teilnehmer aus 2020 in 2021 einen Startplatzgarantie bekommen würden.

  • Thorsten Engbring
    4 Monaten ago

    Hallo zusammen,
    Wir haben die brennenden Straßen am 20sten in kleiner Runde unter die Reifen genommen. Es war wie immer ein Fest!. Wir würden uns auch freuen, wenn wir für 2021 einen Frühbucher- Vorteil bekämen. (Steht ja dann evtl. In der noch ausstehenden Mail?)
    Bleibt gesund und fangt mal an treten…
    Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.