Absage Burning Roads 2021

Leider können wir auch 2021 nicht wie gewohnt für euch da sein.
Es macht uns alle sehr traurig, zum zweiten Mal in Folge den Marathon absagen zu müssen.

Bei zu erwartenden weiteren einschränkenden Maßnahmen und fehlenden Lockerungen fehlt uns einfach die nötige Planungssicherheit. Schade, schade…

Wir möchten diese Absage aber mit zwei Wünschen verbinden:

1.
Der Radsport ist individuell weiterhin ganz normal möglich. Wenn das auch am ursprünglichen Veranstaltungstermin der Fall ist, würden wir uns wünschen, das ihr Corona-konform unter Wahrung der dann geltenden Regelungen am 19.6. den Marathon privat angeht! Haltet euch an alle Regelungen und setzt ein Zeichen für uns!

2.
Durch die Absage haben wir keine Möglichkeit, in diesem Jahr Spenden für den roten Keil einzufahren. www.roterkeil.net. Wir haben uns in den letzten Jahren stark für das Anliegen dieses Vereins eingesetzt und möchten das auch jetzt gerne tun. Wir rufen euch auf, natürlich auf freiwilliger Basis, in dem euch möglichen Umfang, eine Spende für den roten Keil vorzunehmen.

Konto: roterkeil.net
IBAN: DE26 4035 1060 0072 4186 19

Verwendungszweck: Burning Roads

Es würde uns sehr freuen, wenn auf diesem Wege doch noch ein schönes Spendenergebnis, trotz Absage der Veranstaltung, zustande kommt. Wir bedanken uns, auch im Namen des roten Keil, für alle bisher geleisteten und alle kommenden Spenden!

Wir hoffen auf ein Wiedersehen in 2022!











Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.