Wir haben das “Sommerloch” mit Arbeit/Inhalten gefüllt! Es ist unschwer zu erkennen, wir haben eine neue Webpräsenz!

Homepage:
Unsere “alte” Seite hat uns 7 Jahre gute Dienste geleistet. Nach Beendigung des 2016er Marathons war die Zeit gekommen sie komplett zu überarbeiten. Ein neues, modernes Design, verbunden mit überarbeiteten Inhalten und Informationen musste her. Unser Partner MW Management Support hat an der Stelle hervorragende Arbeit geleistet und eine tolle Seite abgeliefert. Vielen Dank dafür!
Die Seite ist noch nicht vollständig und wird kontinuierlich weiter mit Inhalten gefüllt. Wenn euch etwas fehlt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt dann teilt uns das gerne per Kommentar mit.
Logo-MW-frei
Spendenhöhe:
In Kürze werden wir jetzt auch das endgültige Spendenergebnis zu Gunsten der Aktion roterkeil.net mitteilen können. Eines können wir schon sagen: Das Ergebnis ist sehr, sehr erfreulich. Mehr dazu ganz bald.
Die Gewinner der ausgelobten Karten für das Unheilig Konzert sind ebenfalls ermittelt und benachrichtigt worden.
roterkeil_hdKvS_4cAnmeldestart:
Die Anmeldung für Burning Roads 2017 wird Ende September auf der Homepage freigeschaltet. Es wird einige attraktive Neuerungen geben und es stehen dann maximal 500 Startplätze zur Verfügung!

Münsterland-Giro:
Am 3.10. sind wir wieder mit einem Infostand auf dem Messegelände des Münsterland-Giro vertreten!
Im letzten Jahr gut besucht, soll er dieses Jahr aus allen Nähten platzen! Wir sehen uns am 3.10. !