Informationen zum Meldeportal

Jeder Teilnehmer hat nach der Anmeldung eine Bestätigungsmail bekommen.
Mit dieser Mail wurde die individuelle Teilnehmer-ID mitgeteilt. Mit dieser ID und der
Mail Adresse an die die Bestätigung versendet wurde ist ein Login in den Privatbereich
des Meldeportals möglich.

Dort kann jeder Teilnehmer seine persönlichen Daten und zum Beispiel die Streckenwahl ändern.
Ebenfalls ist es möglich den Startplatz zu übertragen, alles völlig selbstständig, von Fahrer zu Fahrer.
Der Prozess ist selbsterklärend.
Die Regulierung der Startgebühr findet ebenfalls von Fahrer zu Fahrer statt!

Der abgebende Fahrer wird danach nicht mehr in der Liste geführt und der neue Fahrer ändert bitte die
persönlichen Daten und Streckenwahl passend ab. Danach erscheint der neue Fahrer in der Starterliste, dies ist wichtig, denn ohne Nennung in der Starterliste gilt der Fahrer als nicht gemeldet.
Der Startplatz eines 330km Teilnehmers kann ohne Probleme in einen 210km Startplatz geändert werden.

Teilnehmer-ID liegt nicht mehr vor oder weitere Fragen? –> thorsten@burningroads.de