Sponsoren & Freunde

Ein starkes Event braucht starke Partner! 

Du hast eine Firma/eine Dienstleistung/ein Produkt die/das zum Thema der Veranstaltung „Burning Roads“ (Radsport/Ausdauersport) passt uns zum Beispiel logistisch oder materiell den Unterschied macht?

Du bringst dich damit gerne ein, möchtest sichtbar und an einem sich entwickelndem Event beteiligt sein?

Du hast noch die „eine Idee“ die alles noch „runder“ macht?

Dann sollten wir in Kontakt treten!

thorsten@burningroads.de


Das Radhaus Krechting, Unterstützer der ersten Stunde, stattet Burning Roads Jahr für Jahr mit allem aus, was ein Radmarathon für die Logistik benötigt, z.B. haben wir Zugriff auf den gesamten Transporter-Fuhrpark!


Kein Event ohne Top-Orga-Team im Hintergrund: Der Büroservice Münster kümmert sich nicht nur am Veranstaltungstag um das Wohl der Teilnehmer, sondern unterstützt Burning Roads das ganze Jahr über in den Planungen.

Unser Materialsponsor Schwalbe ist da, wenn mal die Luft raus ist!

Sei dabei beim jährlichen Super-Brevet „Berlin-Munich-Berlin
 
Du kannst zwischen zwei Radmarathon-Optionen wählen:
 *One-Way Strecke (Berlin-Munich / ca. 720 km)
 *Gesamtstrecke (Berlin-Munich-Berlin / ca. 1.500 km)
Damit Du das Event voll und ganz genießen kannst, sorgen wir für alles Weitere 🙂 Schlaf- und Ruheplätze, Duschen, Taschentransport (Bag-Drop), bio-vegane Verpflegung, eine wunderschöne getestete Radroute und vieles mehr. 🙂