Ein starkes Event braucht starke Partner! 

Du hast eine Firma/eine Dienstleistung/ein Produkt die/das zum Thema der Veranstaltung “Burning Roads” (Radsport/Ausdauersport) passt und zum Beispiel logistisch oder materiell den Unterschied macht?

Du bringst dich damit gerne ein, möchtest sichtbar und an einem sich entwickelnden Event beteiligt sein?

Du hast noch die “eine Idee” die alles noch “runder” macht?

Dann sollten wir in Kontakt treten!

thorsten@burningroads.de

 

 

Das Radhaus Krechting, Unterstützer der ersten Stunde, stattet Burning Roads Jahr für Jahr mit allem aus, was ein Radmarathon für die Logistik benötigt, z.B. haben wir Zugriff auf den gesamten Transporter-Fuhrpark!

 




Das Sportwerk in Ochtrup ist unsere Homebase.
Das hochmoderne Sport-Leistungszentrum bietet uns alles was wir benötigen.
Hier ist der Start und das Ziel von Burning Roads!




Gut gebettet, gut informiert.
Mit Hilfe der Touristinfo Ochtrup startet Ihr ausgeruht in den Tag – denn hier laufen alle Fäden für Übernachtungsmöglichkeiten zusammen.
Aber auch für Fragen rund um Ochtrup und alle Angebote über das Radfahren hinaus.
Beim Ochtruper Stadtmarketing findet Ihr immer ein offenes Ohr.


Kein Event ohne Top-Orga-Team im Hintergrund: Der Büroservice Münster kümmert sich nicht nur am Veranstaltungstag um das Wohl der Teilnehmer, sondern unterstützt Burning Roads das ganze Jahr über in den Planungen.

Sei dabei beim jährlichen Super-Brevet “Berlin-Munich-Berlin

Du kannst zwischen zwei Radmarathon-Optionen wählen:
 *One-Way Strecke (Berlin-Munich / ca. 720 km)
 *Gesamtstrecke (Berlin-Munich-Berlin / ca. 1.500 km)
Damit Du das Event voll und ganz genießen kannst, sorgen wir für alles Weitere 🙂 Schlaf- und Ruheplätze, Duschen, Taschentransport (Bag-Drop), bio-vegane Verpflegung, eine wunderschöne getestete Radroute und vieles mehr. 🙂

Immer da, immer nah: Mit der Provinzial-Geschäftsstelle Jürgen Grimmer haben wir unseren Schutzengel immer hautnah dabei. Was soll da noch schief gehen?