Burning Roads 2021 – Meldestart verschoben!

Liebe Marathonfreunde,

anders als bisher geplant, starten wir nicht am 1.1.2021 mit der Anmeldung zu BR2021. Die aktuelle Gesamtlage bietet leider noch keine ausreichende Planungssicherheit. Wir hoffen, dass sich dies im Frühjahr schnell ändert. Eine Absage nach erfolgreicher Anmeldung wäre für euch ärgerlich und für uns mit viel Mehrarbeit verbunden.

Das möchten wir vermeiden!

Wir öffnen den Meldeprozess sobald mehr Gewissheit besteht, dass die Veranstaltung am 19.6.2021 wie gewohnt stattfinden kann. Die internen Planungen laufen weiter und die behördliche Anmeldung der Veranstaltung erfolgt demnächst.

Den neuen Termin für die Anmeldung werden wir rechtzeitig vorher ankündigen.

Für den Moment möchten wir euch alles Gute und weiterhin Gesundheit für euch und eure Angehörigen wünschen.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.